SEO – Suchmaschinenoptimierung OnPage und OffPage

Suchmaschinenoptimierung für Sichtbarkeit von Marke bis Long Tail

MBD.berlin - SEO SuchmaschinenoptimierungOnPage Setup & OnPage Strategien

Spätestens seit es die Suchmaschine Google mit den Aktualisierungen ihrer Suchalgorithmen in die breite mediale Berichterstattung geschafft hat, besteht über die Bedeutung einer zukunftsfähigen SEO-Strategie sondern eben auch über die Bedeutung für die Umsätze besonders von B2C-Unternehmen weniger Zweifel denn je.

SEO ist ein content- und nutzerbezogener Prozess geworden, der wie alle digitalen Disziplinen einer zeitgemässen technologischen Grundlage bedarf.

Wir unterstützen Sie,

  • Ihre Webpräsenz für die Recherchen Ihrer Zielgruppen sichtbar und attraktiv zu gestalten.
  • produkt- und prozessbegleitende Contentstrategien zu finden und dauerhaft zu implementieren.
  • eine zeitgemässe und zukunftsfähige OnPage-Struktur und Dokumentauszeichnungen in Ihrem CMS zu implementieren.
  • Nutzer und Nutzerinteraktion bei Ihren Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung in den Mittelpunkt zu stellen.
  • eine strategisches und langfristiges Linkbuilding zu entwickeln und umzusetzen.

Individuelle Gestaltung und Umsetzung von SEO-Maßnahmen

  • Optimale Sichtbarkeit von Marke, Produkten und für Long Tail Recherchen
    • Markensichtbarkeit und Dominanz der SERP für Brand Related Search Terms/markenbezogene Suchbegriffe
    • Kompetitive Produkt/Leistungsdarstellung und Förderung langfristig erfolgreicher Positionierungen
    • Organisierung der fortlaufenden unternehmensbegleitenden Contenterstellung
  • Ermittlung der durch relevante Nutzer verwendeten Suchbegriffe für langfristigen Erfolg
  • Strukturierung der Produkt/Leistungskommunikation angesichts
    • Suchphasen und -modalitäten der Nutzer
    • Vertrieblicher Argumenationsweisen und Nutzercharakteristika
  • An Suchmaschinen und Nutzersuchverhalten angepasste Aussenkommunikation, Strategien und Leistungen
  • Technische Optimierung von Webprojekten, auch E-Commerce
  • Microdata Auszeichnung und Semantische Optimierung
  • Förderung von Nutzerinteraktion durch auf Usability, Kommunikation abgestimmte Webseitenstruktur
  • Implementierung professioneller SEO in-house Prozesse im Unternehmen für dauerhafte steuerbare Erfolge
    • SEO-Trainings
  • Controlling bestehender externer Partner, Audit der gelieferten Leistungen

 


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