SEA – Suchmaschinenwerbung und AdWords

Anzeigenschaltung auf der SERP und Google AdWords

MBD.berlin - SEA SuchmaschinenwerbungGesteigerte und zielgerichtete Sichtbarkeit bei Recherchen Ihrer Zielgruppe

Suchmaschinen haben bei Verbrauchern einen hohen Stellenwert, wenn es um Recherche, Kaufentscheidungen und Meinungsbildung geht.

Um bei relevanten Recherchen der Zielgruppe sichtbar zu sein, ist das Schalten von Textanzeigen auf der Suchergebnisseite (SERP: Search Engine Result Page) eine sehr geeignete und kalkulierbare Methode.

SEA Kampagnen können sehr unterschiedliche Ausrichtungen haben: Von Markenbildung oder Branding bis hin zu sehr vertrieblich orientierten Kampagnen, die Sales oder Leads als Zielsetzung haben.

SEA: Kampagnenplanung und Kampagnenmanagement

  • Definieren des Kampagnenzieles
    • Erreichung und Maximierung des ROI
    • Ermittlung Erreichung kompetitiver CPC,
    • Prüfung, Ermittlung, Festlegung von CPA Zielen
  • Analyse der Produktstruktur
  • Strukturierung der Kampagnenstruktur
  • Professionelle Anpassung an Produktstruktur
  • Implementierung eins Nachhaltigen effizienten und wirkungsvollen Controlling
    • Implementation Tracking
    • Erstellung aussagekräftiger individueller Reportings (Conversion, Ziele, …)
    • Auswertung und Zielsetzung, Ermittlung Massnahmen
  • Implementierung Bid Management
  • Google AdWords zertifiziert
  • Google AdWords Content Network
  • Nutzerbasiertes Targeting und Retargeting Kampagnen
  • Vermarktung Ihrer mobilen App

Google AdWords ist mehr als Search Advertising

Google AdWords eignet sich für mehr als nur Textanzeigen auf der Google Suchergebnisseite. Über AdWords können auch Textanzeigen und Banner auf einer enormen Anzahl von Webseiten aus dem AdSense Publisher Inventar und dem DoubleClick Werbenetzwerk geschaltet werden.

Wir erstellen und managen auch Ihre Kampagnen für das Google Content Werbenetzwerk.

Google AdWords zertifiziert

Bei MBD.berlin ist Rene Wetzel zertifizierter Experte für die Produkte Google AdWords und Google Analytics und hat in vielen Jahren als Kampagnenmanager, SEA Trainer und Advertiser bei Google AdWords und Bing Ads Erfahrungen gesammelt.

 


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Ihr Name (erforderlich)

    Ihre E-Mail-Adresse (erforderlich)

    Ihre Nachricht